freaky
Rihanna & Kanye West = Affäre?

Die Welt lässt nicht ruhen und gibt dem Gerücht Rihanna und Kanye West keine Ruhe.
Jeden Tag berichten weitere Online Dienste aus aller Welt über die angebliche Affäre, als hätte es mit Chris Brown nicht schon gereicht.
Aber das Beste kommt noch aus Deutschland, denn hier berichten nun auch schon VIVA und MTV darüber aber jetzt das allerbeste:
In der angeblich morgen kommenden BRAVO berichten sogar Sie über die angebliche Äffäre, also wenn das mal nichts spannendes wird...

22.10.08 21:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia (13.5.10 14:48)
dieses bild ist super

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Gratis bloggen bei
myblog.de