freaky
Videodreh zu "Rehab"

Sie ist ein Workaholic - & sie hat ihre Liebe zu Features entdeckt.

Nach ihren Gastauftritten bei den College-Rockern von Maroon 5 für "If I Have Never Seen Your Face Again" und bei "Live Your Life" an der Seite von T.I., dem aktuell angesagtesten Rapper der USA, hat sich Rihanna jetzt überlegt, selbst mal einen Co-Star für einen Single-Remix eines eigenen Tracks zu organisieren.

Ihre Wahl fiel dabei auf keinen Geringeren als Everybody's Darling Justin Timberlake. Der sagte prompt zu, einen Gesangspart zu einer neuen Version von Rihannas "Rehab" beizusteuern und natürlich auch im Video mitzuspielen.

Und was passiert wenn eine wie Rihanna beim Clipdreh in Los Angeles nur in einem Langarm-Body, Netzstrümpfen und High Heels vor einem wie Justin rumturnt und ihr "sexy back" zeigt?

Dann kann auch der brave Justin nicht anders und muss der scharfen RiRi auf den Po starren! Chris Brown hin, Jessica Biel her...

Info: Während bei uns erst kürzlich Rihannas "Disturbia" erschienen ist, läuft ihr "Rehab" feat. Justin Timberlake bereits seit 7.Oktober in den US-Radios & wird dort bald als Single auf den Markt kommen.



Quelle: IloveRadio.de
23.10.08 12:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.2.09 21:44)
hello rihanna haua you

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Gratis bloggen bei
myblog.de